Träumen und ein neues Projekt verwirklichen!

Ich lerne das Imkern und hatte das grosse Glück im 2020 mit 3 Völkern zu starten. Damit es den Bienen gut geht, setze ich ein Gartenprojekt um, pflanze eine grosse Vielfalt von Kräutern, Blumen, Stauden, Bäumen und säe Wildblumenwiesen an. Nicht nur den Bienen passt das, auch die Kräuterfrau in mir freut sich darüber. Besonders angetan bin ich vom Lavendel.

Gespannt warten wir darauf zu sehen wie sich das Projekt entwickelt und hoffen Ihnen in absehbarer Zeit unseren Honig anbieten zu können.

aus Schafwolle ein Sitzkissen gefilzt 😍
Die neu angelegte Totholzhecke versteckt unter einer dicken Schneedecke🐾🐀
rot - rot - rot - Stechpalme im Garten!
Herbstzauber!
Heute geerntet 😄
Sommer 😍
Die Königin gefunden!
Lindenblüten pflücken
Guten Morgen! 😍
Apéro am Sonntag 😍