Träumen und ein neues Projekt verwirklichen!

Ich lerne das Imkern und hatte das grosse Glück im 2020 mit 3 Völkern zu starten. Damit es den Bienen gut geht, setze ich ein Gartenprojekt um, pflanze eine grosse Vielfalt von Kräutern, Blumen, Stauden, Bäumen und säe Wildblumenwiesen an. Nicht nur den Bienen passt das, auch die Kräuterfrau in mir freut sich darüber. Besonders angetan bin ich vom Lavendel.

Gespannt warten wir darauf zu sehen wie sich das Projekt entwickelt und hoffen Ihnen in absehbarer Zeit unseren Honig anbieten zu können.

der Sommer ist da 😎
am Sonntag baden? 😂😎🌞
Mariendistel
Ganz schön vorwitzig der kleine Fuchs! Seit Tagen beobachten wir ihn beim Kirschen naschen und jetzt sogar vor dem Wohnzimmerfenster...
Goldmelisse 🌞
Die Blumenbeete nehmen Form an! Im Herbst und nächsten Frühjahr
 werden sie bepflanzt.
Marokkanisches Leinkraut - bunt und fröhlich 😊
Roter Mohn und Lavendel im Garten lassen mich von Sonne und Wärme träumen!
Gestern summte es noch überall im Garten, besonders viele Bienen besuchten den Borretsch!
Cosmea 😍
Jetzt habt ihr Läuse bald nichts mehr zu lachen!
Die Knospe der Seerose hat dem Hagel getrotzt, die Blätter haben einiges abbekommen und heute blüht sie 😍
zwei Libellen sind geschlüpft 😍 an den Schilfstengeln bleibt nur die Haut!