Die Leute hinter Apéro Délice

Mein Name ist Karin Achermann Gavin. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Inhaberin von Apéro Délice! Das spannende an meinem Betrieb sind Sie, die Kundinnen und Kunden, die mit immer neuen Aufträgen und Wünschen mich dazu bringen kreativ zu sein und Neues zu kreieren.

Anfangs unterrichtete ich als Hauswirtschaftslehererin und lieferte nebenbei meinen Freunden und Bekannten Apéros. Das änderte sich bald. Ich verliess den Schuldienst um mich ganz dem Catering zu widmen. In Kursen an der Bäckerfachschule in Luzern und an der Wirtefachschule holte ich mir nötiges Fachwissen. Kochen und backen sind längst kein Hobby mehr, sondern mein Beruf. Das Planen und Organisieren von kulinarischen Anlässen und das Bewirten von Gästen gehören zu meinen Stärken.

Mein Mann und meine drei Töchter testen und geniessen die Häppchen, ihr Urteil ist mir wichtig.

Nur dank einem eingespielten Team ist Apéro Délice heute das, was es ist!

Wir sind immer motiviert unser Bestes zu geben, voller Ideen und mit Freude bei der Arbeit.

Karin Achermann Gavin